“Aber bitte mit Sahne ! “

Köstlichkeiten mit Sahne !

Köstlichkeiten mit Sahne !

Das ist genau meine Rede, denn oft sage ich : „Sahne sei die beste Erfindung der Menschheit“ .     So kam es auch, dass ich  vor ca. 3 Jahren Lust auf dieses verführerische Taschenmodel hatte, nachdem die 17jährige Tochter meiner Freundin mal so in den Raum warf:“ ich will eine mit Muffins.“     Nun habe ich sie noch mal ähnlich nachgearbeitet und fotografieren durfte ich sie, mit einem leckeren Stück Himbeertorte natürlich nicht ohne Sahne im romantischen Tortenatelier  in der Filiale in Remscheid-Lennep – Alter Markt 2 – (es gibt dieses Atelier auch noch in Radevormwalde und Halver). Total verliebt war ich in die Tapete und traumhaft war natürlich auch die Torte. Wie euch die Tasche gefällt könnt ihr nun bewerten.                       Statt Tortenspitze aus Papier habe ich am Träger alte handgearbeitete Spitze aus meinem Familienfundus verarbeitet, die übersteht dann auch besser unserer bergisches Schmuddelwetter .

Comments are closed.