Die Kleinen wollen gar nicht grösser werden !

Ja hier sind sie die neuen „Kleinen“ meiner letzten Produktion aber da sie so gut ankommen wollen sie auch nicht grösser werden, sondern haben genug Selbstbewusstsein den grossen faustyling-Taschen gegenüber. Besonders stolz sind sie auf ihre Recycling-Vergangenheit, denn jedes einzelnes Ledermusterstück war Teil eines Kataloges für Klavierbänke. Durch die Löcher wo Schrauben die Muster alle  zusammen hielten,laufen nun Lederbänder in einer Kontrastfarbe oder ich wählte sie Ton in Ton. Die dazu passenden Stoffkanten waren wiederum Anschauungsstücke für Möbel in Hotel-Inneneinrichtungen. Grossen Spass hat gemacht beides harmonisch zusammen zu bringen und die Klappen passend zu allem mit Motiven zu versehen. Eine ganz spontane Reaktion einer Bekannte war : …“Ich will die alle !“

Comments are closed.