Familienzuwachs bei faustyling`s

„Pauline“ ist mein neues Familienmitglied und ich möchte sie hiermit gerne mal vorstellen : sie ist etwa 4 Jahre alt und hat helle makellose Haut, ist jedoch leider kopflos aber trotzdem sehr süss finde ich. Nachdem ich sie aus einem staubigen Lagerraum in Köln abholte, erholt sie sich zusehends an der frischen Luft und auf dem Land. An Tagen mit kühlem Wetter liebt sie ihre neue bunte Lederhose mit kleinen Blümchen passend zum Futter und den kuscheligen Loop um ihren Hals.               Im Moment ist sie mit einigen anderen Kinder-Lederhosen zu Besuch bei Iris Schäfer im studio formartis in Ratingen im Papiermühlenweg 74. Dort findet sie es unglaublich spannend beim Entstehen von neuen funkelnden Glasperlen zusehen zu dürfen oder bei Workshops dort neugierige Fragen zu stellen …. nur anfassen darf sie leider nichts.

Comments are closed.