Fototermin in Pamukkale !

Ja tatsächlich waren wir dieses Jahr Anfang Februar nicht im Schnee sondern in Pamukkale in der Türkei / der Provinz Denizli und ganz spontan entstanden diese Fotos mit dem faustyling Lieblings-Fotomodell (meiner Schwester), die dort völlig begeistert ihre neue Tasche präsentierte.         Vor diesem grandiosen UNESCO Weltnaturerbe der Kalkstein Terrassen, passte natürlich auch als Krönung nur eine applizierte Krone ! Für ihre innere Balance hatte sich meine Schwester auf der Rückseite ein Yin und Yangmotiv gewünscht.                                  Völlig verrückt war dann auch beim anschliessenden Erwandern der Terrassen, dass unser Gehirn immer wieder meldete: “ Achtung der Boden auf dem ihr da barfuss lauft, muss glatt und eiskalt sein !“ Aber er war leicht geriffelt, somit eine wundervolle Fussmassage und in den Pfützen und Becken war das Wasser teilweise bis zu 30 Grad warm.      Erst ein paar Stunden später zurück im Bergischen Land konnte sich unser Bewusstsein beruhigen, als wir dann wirklich wieder im Schnee standen und das Auto frei kratzen durften.

Comments are closed.