Geschenke können glücklich machen !

 

Das pure Glück !

Das pure Glück !

Dieses Glück kann sich auf sehr unterschiedliche Weise bemerkbar machen: Manche jubeln vor Überraschung und Freude, Andere dagegen sind einfach stumm vor Glück.      Ersteres geschehen mit einer „faustyling-Tasche-Beschenkten“ ……..und zu meiner grossen Freude bekam ich die Erlaubnis, das Bild :     – DER SCHREI /  oder  besser …     DER FREUDENSCHREI -, auf meinem Blog veröffentlichen zu dürfen ( der Name der jungen Dame ist allerdings nur der Redaktion bekannt) !           Diese spontane Freude hier zeigen zu können finde ich total klasse.               Bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt, bemerkte ihr Vater wie angetan seine Tochter von einer Hirsch-Tasche mit kariertem Futter war und kam noch schnell vor Weihnachten bei mir vorbei um sie heimlich zu kaufen. Vor dem Verpacken hatte er noch die witzige Idee sie komplett auf links zu krempeln. Den Rest der Geschichte erfährt jeder selbst, wenn man diesen Schnappschuss auf sich wirken lässt.       Stumm vor Glück war ich dagegen, als ich kurz vor den Feiertagen überlegte welche Tasche ich denn wohl hätte um das Weihnachtsoratorium in der Hamburger Oper zu besuchen, dann erinnerte ich mich an meine kleinen neuen Clutch-Modelle von diesem Jahr und schnell war die Schönste davon für mich gefunden. An dem Abend war ich so stolz damit, dass ich sie nun auch nicht mehr hergeben werde, denn ich konnte mehr darin unterbringen als ich vorher gedacht hatte.

Comments are closed.