Urlaubsgefühle in den Alltag rüber retten….

…ja das kann gelingen, wenn man solche Bilder die man von der schönsten Zeit des Jahres im Kopf hat, nicht nur auf der Speicherkarte archiviert oder sie auf Leinwand malt, sondern sie sogar einfach mal in Leder umsetzt. So wurde ich vor kurzem mit diesem Wunsch konfrontiert, als eine Freundin mit den Bildern der Rialto-Brücke, eines Gondolieres und der Silhouette von Venedig zu mir kam und hier ist sehen wie faszinierend es sein kann auf diese Weise selbst im ungemütlichen deutschen Winter seine  Erinnerungen vom Sommer immer ganz nah bei sich zu haben und bei jedem Griff in die neue Tasche wieder vor Augen zu sehen. Als ich dann für s Foto diese morbide Hauswand als Hintergrund fand war ich begeistern um nun wiederum für mich die Erinnerung an die Umsetzung dieser ausgefallenen Tasche festzuhalten. Ach und als Überraschung applizierte ich meiner Freundin noch eine kleine Italien Flagge auf die Unterseite ihrer Tasche.

Comments are closed.