Holz ist in der Hütte und Weihnachten steht vor der Tür !

….und vor was für einem wunderschönen Exemplar von einer Tür, oder ?! Es ist wieder der urige Eingang zum Sensenhammer im Museum/ Hagen.       Passend zu diesem rustikalen Stil gibt es die neuen XXL Kaminholz-Taschen aus dickem reinem Wollfilz . Die gut sichtbare Nachricht auf stabile LKW-Plane gedruckt, teilt jedem gleich mit, dass nun endlich wieder genug Holz in der Hütte ist !   Ausserdem schützt der Lederboden vor Feuchtigkeit und nach der bekannt-verdächtigen Spur von kleinen Holzsplittern durch die ganze Wohnung, wird man jetzt vergeblich suchen.

             –  …………………………Dann gibt es da noch eine zweite Taschen-Neuigkeit für einen ganz anderen Lebensbereich ….sie sehen selbst schon fast wie ein Geschenk aus, sind aber weich gefütterte Laptop-Taschen für 13 Zoll Geräte,  in denen noch Platz für andere wichtige Unterlagen oder unwichtige Dinge ist. Die fetten Schleifen sind nicht nur Deko sondern tatsächlich der Verschluss. Mit diesen drei stimmungsvollen Bildern möchte ich mich für dieses Jahr von allen treuen Blog-Lesern oder Erstbesuchern meiner Seite verabschieden und von Herzen fröhliche, genussvolle und erholsame Feiertage,sowie einen gesunden Start in ein positives und zufriedenes Jahr 2015 wünschen.                 Eure Dagmar Faust

 

Comments are closed.