Sitzsäcke

Meine farbenfrohen Sitzsäcke passen in jede Wohnung und zu vielen Einrichtungsstilen. Man kann sie gut von einem Raum in den nächsten tragen, dorthin wo sie gerade gebraucht werden, oder den Sack einfach – wenn er tatsächlich mal stört – in eine Ecke schieben. Sie sind urgemütlich für kleine und große Leute, oder besonders für Kuschelfreunde.
Seinen Lieblingsfarbe kann man sich aus 80 unterschiedlichen Farbtönen auswählen, besonders frech wirkt der Sitzsack, wenn für die Sitzfläche drei verschiedene Farben zusammengestellt und verarbeitet werden.

Diese Säcke können mehr

So wird im Handumdrehen aus einem blauen Sitzsack…

Wenn man sich auf dem vorderen Bereich nieder lässt, verteilen sich die Füllkugeln so ideal, dass man im Rücken eine angenehme Stütze hat.
Die Sitzsäcke haben durch ihre sechseckige Bodenfläche einen sehr guten Stand, dort befindet sich auch der Reißverschluss mit verdecktem Zipper.
Gefüllt werden sie mit einer Mischung aus ganzen Kügelchen und Recycling Material aus Styropor.
Die Sitzhöhe beträgt 40cm und der Durchmesser hat eine Maß von 96cm.
Gefertigt werden die robusten Säcke aus einem angenehmen, waschbaren sowie lichtechten (lichtecht 4-5) Velour in Alcantaraoptik. Die Nähte sind zusammengefasst und mit stabilem Garn abgesteppt.