…einige sind in Hagen geblieben!

Nun sind drei schöne  Weihnachtsmärkte – Wochenenden geschafft und besonders im Freilichtmuseum Hagen war es wieder sehr kurzweilig, vor allem da uns wie jedes Jahr einige „faustyling-Fans“ sowie „driftwood-Liebhaber“ der Engel aus Strandgut meiner Schwester aus Griechenland und viele liebe Freunde im Sensenhammer besucht haben. Am Sonntag lud jedoch das Wetter eher zum verweilen auf dem Sofa ein, danke an alle die trotzdem da waren !!! Das Schöne nun jedoch ist, dass noch 6 ausgefallenen Taschen bei einer befreundeten Schmuck Designerin, Ariane Hartmann im Werkstatt-Atelier in Hagen bleiben wollten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn auch ihre Schmuckstücke sind ganz besondere Unikate und man findet sogar kleine Gedicht gestempelt auf Gold-und Silberschmuck. Da passt es wenn auf dem Träger einer meiner Taschen dort: carpe diem, zu lesen steht ! Unter meinen Links ist auch die Seite vom AH Schmuckdesign zu finden.

Comments are closed.