Zieht euch warm an !

Ja und genau das habe ich hier mit einer Tasche schon mal gemacht, denn irgendwann wir es auch bei uns frostig und ab nächste Woche kommen die ersten Weihnachtsmärkte auf uns zu. Mein Modell wurde in ein Kuhfell  vom schwedische Möbelmarkt „gepackt“ und dann einfach mit ein paar Blümchen verschönert, fertig war das faustyling-Wintermodell 2014.    Das Foto entstand heute morgen auf unserem vom Raureif überzogenen Gartentisch in der ersten Morgensonne. Doch nun zu den kommenden Märkten, also wer Lust hat mich zu besuchen: ich bin vom 28. bis 30. Dezember also dem   1. Advent im Freilichtmuseum in Hagen und man findet mich in dem Haus des Sensenmachers ( ich glaube es wird ganz urig dort, auch wenn es sich leicht makaber anhört).  Am 13. und 14. Dezember, dem 3. Advent bin ich im Schloss Werdringen welches auch in Hagen zu finden ist. Ich bin auf beide Märkte sehr gespannt und freue mich über jeden der mich besuchen kommt.

Comments are closed.